Stoffwechsel und Ernährung-Set

 

Im fünften Schritt geht es darum die Detoxikation der schädlichen Nahrungsmittel und Metaboliten zu erreichen.

Obwohl der Stoffwechsel ohne offensichtliche Mängel funktioniert, kann es vorkommen, dass einige Lebensmittel doch nicht perfekt verarbeitet worden sind, ihre Reste lagern sich dann im Körper ab.

Joalis Präparate aus diesem Set ermöglichen uns auch ältere Anlagerungen zu aktivieren und sie auszuscheiden.

Gleichzeitig mit dieser Körperreinigung ist es wichtig und empfehlenswert, die eigenen Essgewohnheiten zu überdenken.

Die Ernährung sollte abwechslungsreich sein, mit einer ausgewogenen Aufnahme von Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten.

Bei Unsicherheiten und Interesse lassen sich mit der oben erwähnten Messung durch den Joalis DetoxikationsBerater auch die für Sie eher problematische Lebensmittel austesten.

 

Präparate:

Cortex, Metex, Mebol, Togen, PanDren